Stammtisch-Treffen – Junger VBE Kreis Recklinghausen
Du bist neu im Kreis Recklinghausen oder im VBE? Du bist interessiert daran, etwas zu verändern?
Du willst neue Leute kennenlernen und dich vernetzen oder möchtest einfach einen netten Abend haben?
Dann bist du bei unserem Stammtisch genau richtig!
Wir vom Jungen VBE Kreis Recklinghausen laden dich ein, uns kennenzulernen und dich mit anderen Kolleg:innen im Kreis zu vernetzen. In lockerer Atmosphäre kannst du alle Fragen stellen, die dir auf der Zunge liegen. Das erste Getränk an diesem Abend geht auf uns!
Bringe gerne Kolleg:innen mit oder komme mit deinem Team vorbei.
Zur besseren Planung bitten wir dich, dich entweder über den Veranstaltungskalender oder per Mail anzumelden.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Herzliche Grüße
Sarah Dobratz
Sprecherin Junger VBE Kreis Recklinghausen
