Startseite > Veranstaltungen > Veranstaltungskalender > Auf einen Kaffee mit dem VBE
Austausch

Auf einen Kaffee mit dem VBE


Unser etwas anderer Arbeitskreis der sozialpädagogischen Fachkräfte und Kolleg:Innen im MPT des Stadtverbandes Wuppertal!

Hier haben wir Zeit für einen gemeinsamen Austausch, zum Netzwerken und um auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Wir informieren über aktuelle Entwicklungen in unserem Arbeitsfeld. Bringt eure Fragen und Themen mit – was interessiert euch? Kooperatives Erstellen von Förderplänen? – Ärger mit der Stufenzuordnung? – Ideen zur Wahrnehmungsförderung? – Fragen zur Teilzeit/Beurlaubung/Elternzeit? – Gelingensbedingungen für Teamarbeit? Wir sind für euch da und freuen uns auf nette Begegnungen mit engagierten Kolleg:Innen.

Der Eigenanteil für Noch-Nicht-VBE Mitglieder ist bar vor Ort zu entrichten.

Veranstaltung buchen

Nicht-Mitgliederticket
5,00 €
Verfügbare Tickets: 12
Das Nicht-Mitgliederticket-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Mitgliederticket
Jetzt einloggen oder Mitglied werden und direkt sparen.
Gesamt: 0

Termin:

Donnerstag, 16.05.2024, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort:

Ort variiert, im Wechsel treffen wir uns auch in netten Kaffees in Wuppertal, Wuppertal

Themen:

Kommunikation, Multiprofessionelle Teams, Schulpraxis, Sonstige

Zielgruppe:

Fachkräfte im Multiprofessionellem Team, Multiprof. Teams, Sozialpädagoginnen/-pädagogen, Sozialpädagogische Fachkräfte

Preis

Nicht-Mitglieder: 5,00 €
VBE Mitglieder: kostenfrei

12 Plätze frei

Veranstalter:

VBE Wuppertal – Silvana Faestermann

Ansprechpartner/-in:

Silvana Faestermann
s.faestermann@vbe-nrw.de

Event teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Mitglied
werden