Startseite > Veranstaltungen > Veranstaltungskalender > Lehrer*innen-Du-dir-gut-Gruppe
Workshop

Lehrer*innen-Du-dir-gut-Gruppe


Der Lehrberuf fordert von den Kolleg*innen besonders in diesen Zeiten Kraft und Energie. Das führt oft zu Gefühlen wie: Ich schaff das nicht mehr! Mir wird alles zu viel.- Was mache ich nur falsch?!- Was soll ich denn noch alles machen?! Manchmal kann man belastende Situationen nicht wirklich verändern, daher muss man Wege finden mit ihnen umzugehen. Ein Weg kann diese Gruppe sein. In einem geschützten und verschwiegenen Rahmen hat Jede und Jeder dort die Möglichkeit Sorgen, Ängsten und Ärger Raum zu geben. Die Gruppe bietet einen Ort der Wertschätzung, des Zuhörens und des gegenseitigen Verstehens.

Barzahlung vor Ort. Bitte bringen Sie eine (Woll)Decke und warme Socken mit.

Termin:

Donnerstag, 09.02.2023, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Abgelaufen!

Ort:

ev. Gemeindezentrum Oberbantenberg, Oberbantenbergerstrasse 44, 51674 Wiehl

Themen:

Gesundheit, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung

Zielgruppe:

Alle Interessierten

Preis

Nicht-Mitglieder: 10,00 €
VBE Mitglieder: kostenfrei

15 Plätze frei

Referent/-in:

Gabriele Maes
ausgebildete psychosoziale Beraterin, Personalrätin, Grundschullehrerin

Veranstalter:

Kreisverband Oberbergischer-Kreis

Event teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Mitglied
werden